Freiwillige Feuerwehr Hartberg

PKW-Bergung

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Hartberg als Unterstützung für die Feuerwehr Bad Waltersdorf gerufen. Ein sich im Graben befindlicher PKW konnte mittels Seilwinde nicht schonend geborgen werden, weshalb sich die Einsatzleitung der ortsansässigen Feuerwehr dazu entschied, das SRF Hartberg für die Bergearbeiten anzufordern. Mit dem Kran des SRF wurde der PKW wieder auf die Straße gestellt, woraufhin der Besitzer des PKW seine Fahrt wieder fortsetzen konnte.
Die Feuerwehr Hartberg war mit dem SRF und drei Mann am Einsatzort und bedankt sich für die tadellose Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Bad Waltersdorf.

Alarmierungsart Stiller Alarm

Einsatzdatum 27.04.2022

Uhrzeit Alarmierung 18:55 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 19:45 Uhr

Einsatzgrund T03 - VU-Berg.-Öl

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr Bad Waltersdorf, Feuerwehr Hartberg

Eingesetzte Fahrzeuge SRF

Mannschaft 3 Mann