Freiwillige Feuerwehr Hartberg

SRF-Einsatz

Auf der L455 - Weinbergstraße kam Mittwochmorgen ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen. Die örtlich zuständige Feuerwehr Buch/Geiseldorf ließ das SRF Hartberg für die PKW-Bergung nachalarmieren, da der PKW äußerst kompliziert im Graben lag. Mit dem Kran des SRF konnte die Bergung schnell und sicher durchgeführt werden. Nach ca. einer Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an die benachbarte FF Buch/Geiseldorf!

Alarmierungsart Stiller Alarm

Einsatzdatum 20.01.2021

Uhrzeit Alarmierung 05:45 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 06:45 Uhr

Einsatzgrund T03 - VU-Berg.-Öl

Eingesetzte Kräfte FF Buch/Geiseldorf, FF Hartberg

Eingesetzte Fahrzeuge SRF

Mannschaft 3 Mann

Andere Einsatzkräfte Polizei, Rotes Kreuz