Freiwillige Feuerwehr Hartberg

Verkehrsunfall

Mit der Meldung "VU Traktor", wurde die Feuerwehr Hartberg am Mittwoch Abend, von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor und einer verletzten Person auf der B50 alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle, konnte sofort festgestellt werden, dass der Traktor auf der Seite liegt, sich aber keine Person mehr im Fahrzeug befand. Mit dem Kran des SRF wurde der Traktor wieder auf die Räder gestellt. Mit Schaufel und Besen wurde die Straße vom heruntergefallenen Ladegut bereinigt. Nachdem die Straße gesäubert und der Traktor wieder auf den Reifen war, schleppten wir den Traktor mittels Schleppstange zu einem nahe gelegenen Abstellplatz.

Alarmierungsart Stiller Alarm

Einsatzdatum 13.02.2019

Uhrzeit Alarmierung 19:06 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 19:50 Uhr

Einsatzgrund T03 - VU-Berg.-Öl

Eingesetzte Fahrzeuge KDO

SRF

RLFA 2000

Andere Einsatzkräfte Rettung, Polizei