Freiwillige Feuerwehr Hartberg

Einsätze

Ergebnis 569
Seite 1 von 29
 

Fahrzeugbrand auf der A2 17.10.2017

Am 17.Oktober wurden wir mit Sirene um 5:33 zu einem Fahrzeugbrand auf die A2 alarmiert. mehr
 

LKW in Mittelleitschiene 12.09.2017

Aus unbekannten Gründen kam ein LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben, riss sein Fahrzeug na links und krachte, nachdem er beide Fahrspuren und den Pannenstreifen überquerte in die Mittelleitschiene. mehr
 

BMA-Alarm AGM Durmont 26.08.2017

Aufrund des Alarmplanes der Fa. AGM-Durmont wurde die FF Hartberg mitten in der Nacht zu einem BMA-Alarm mittels Sirene gerufen. mehr
 

Blitzschlag in Stubenberg 24.07.2017

Nach einem Blitzschlag in Stubenberg wurde DLK Hartberg zur Unterstützung angefordert. mehr
 

Baum über Straße 24.07.2017

Nach Verständigung durch eine Privatperson rückte die FF Hartberg zu einer Baumbeseitigung aus. mehr
 

Traktorbergung in St. Johann/Herberstein 20.07.2017

Als Unterstützung der Ortsfeuerwehr St. Johann/Herb. wurde SRF Hartberg beordert. mehr
 

Türöffnung in der Innenstadt 15.07.2017

Eine Mieterin hatte kurz ihre Wohnung verlassen, als die Wohnungstür durch einen Windstoss zugeschlagen wurde. mehr
 

BMA - Alarm 14.07.2017

Aufgrund einer Stichflamme löste die BMA der Lehrlingsausbildungstätte Hartberg aus. mehr
 

Auffahrunfall im Kreuzungsbereich 12.07.2017

Zu einem Auffahrunfall im Bereich der Eggendorfer Straße ist es am Mittwoch zu Mittag gekommen. mehr
 

Schwerer Verkehrsunfall auf der LB 54 10.07.2017

Als 2. Rettungsgerät für einen Unfall mit eingeklemmter Person wurde die FF Hartberg nach Penzendorf gerufen. mehr
 

Ölspur auf der LB 54 04.07.2017

Aufgrund eines technischen Defektes verlor ein Traktor etwas Diesel. mehr
 

Mithilfe bei LKW-Bergung 29.06.2017

Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr wurde SRF Hartberg nach Sebersdorf gerufen. mehr
 

Zugunfall beim Bahnhof Hartberg 18.06.2017

Mittels Sirenenalarm wurden die Feuerwehren Hartberg, Schildbach und Penzendorf zum Bahnhof Hartberg gerufen. mehr
 

Verkehrsunfall auf der L406 16.06.2017

Mittels Sirenenalarm wurde die FF Hartberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. mehr
 

Brand einer Acetylen-Gasflasche 08.06.2017

Aus unbekannter Ursache fing die Armatur/Schlauch einer Acetylen-Gasflasche zu brennen an. mehr
 

Bergung eines Rallye-Autos 28.04.2017

Auf Anforderung der FF Eichberg rückte am Freitag des SRF zur Wechselland-Rallye nach Eichberg aus. mehr
 

Feuerwehr rettet Ostern 12.04.2017

Von einer tierliebenden Passantin wurde die FF Hartberg am 12.04.2017 telefonisch verständigt, dass sich in einem Regenwasserauffangbecken im HATRIC ein Hase befindet und das Becken aufgrund der Folie rundum, nicht verlassen konnte.

mehr
 

Verkehrsunfall auf der L421 Ringstraße in Hartberg. 09.04.2017

Verkehrsunfall auf der L421 Ringstraße in Hartberg. mehr
 

Vermuteter Keller- und Tiefgaragenbrand 31.03.2017

Aufgrund einer sichtbaren Dampf- bzw. Rauchwolke bei einem Hartberger Supermarkt wurde bei der FF Hartberg Sirenenalarm gegeben. mehr
 

Hecken- ,Wiesen- ,Wald- und Böschungsbrand 30.03.2017

Als weitere Unterstützung für die Feuerwehren des Abschnittes 7 wurde die FF Hartberg alarmiert. mehr