Freiwillige Feuerwehr Hartberg

Grüße aus Kroatien

Heute erreichten uns Grüße von der Feuerwehr Drvenik, welche im Vorjahr unser TLF-A 4000 gekauft haben.

Hallo und wir grüße euch! Euer Steyr 4000 war in diesem Sommer sehr hilfreich. Wir hatten bisher 4 große Brände in unserer Region. (siehe beiliegende Bilder). Wir haben eine Menge Ausrüstung im Feuer verloren (C- und D-Feuerschläuche meist). Aber euer Steyr 4000 ist immer noch bei uns. In großem Feuer in Makarska (19.6.2017.) konnten wir mit Hilfe unseres Tanklöschfahrzeuges das Feuer, dass in Richtung der Stadt brannte, halten und eine Kirche retten. Euer Tanklöschfahrzeug ist von euch sehr gut gepflegt worden und wir danke euch dafür. Vor wenigen Wochen haben wir LED-Blitzleuchten aufgesetzt und einige Änderungen an den Einbauten. Unser Kameraden sind sehr glücklich und erfreut mit dem Fahrzeug und andere Feuerwehren, um uns möchten auch so eine Fahrzeug wie unseres kaufen. (freie Übersetzung durch HBI Wannemacher)