Freiwillige Feuerwehr Hartberg

Der Maibaum ist gefallen!

Als Abschluss des Sommerfestes wurde der Maibaum am Hauptplatz umgelegt. Grund dafür war, dass Schätzungen über die Länge des Baumes beim Fest abgegeben werden konnten. Nach dem Umlegen des Baumes wurde er genau vermessen und sein Größe festgestellt - diese betrug 23m und 5 mm.

Siegerin beim Schätzspiel ist Frau Susanne Leutgeb mit genau 23m. Auf den Plätze folgen Hr. Robert Breitenfelder, Hr. Alois Wilfinger, Frau Susanne Adler, Frau Anneliese Pinter und Hr. Markus Städler.

Bedanken möchten wir uns auch beim Bürgermeister der Stadt Hartberg, der uns, für die schweißtreibende Arbeit, eine Runde Getränke spendiert hat.

Einsatzdatum 10.07.2017

Uhrzeit Alarmierung 18:15 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 20:15 Uhr

Einsatzgrund Veranstaltung

Eingesetzte Fahrzeuge SRF

LKW

DLK 23-12

Mannschaft 12 Mann