Freiwillige Feuerwehr Hartberg

PKW Bergung

Um 21:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hartberg mittels Stillem-Alarm zu einer PKW Bergung nach Eggendorf gerufen. Laut Landesleitzentral gab es keine verletzen Personen. Sofort rückten SRF Hartberg, RLF und KDO zum Einsatzort aus. 
Mittels Ladekran wurde das, im Bachbett liegende, Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gehoben und wieder auf die Räder gestellt. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden und das verunfallt Fahrzeug einen Abschleppunternehmen in Sebersdorf übergeben.
Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
  

Alarmierungsart Stiller Alarm

Einsatzdatum 22.10.2021

Uhrzeit Alarmierung 21:24 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 22:51 Uhr

Einsatzgrund Fahrzeugbergung

Eingesetzte Fahrzeuge KDO

SRF

RLFA 2000

Mannschaft 13 Mann

Andere Einsatzkräfte Abschleppdienst