Freiwillige Feuerwehr Hartberg

SRF Einsätze

PKW-Bergung in Kaindorf:

Um 22:36 wurde die Bereitschaftsgruppe SRF, der Feuerwehr Hartberg, zu einer PKW-Bergung nach Kaindorf gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Bachbett liegen. Da eine Bergung nur mit dem Kran möglich war, forderte der Einsatzleiter der Feuerwehr Kaindorf das SRF Hartberg an. Mit dem Kran des SRF konnte der PKW schnell und einfach aus dem Bach gehoben werden.


PKW-Bergung in Bad Waltersdorf:

Nachdem die Arbeiten in Kaindorf beendet waren, wurde von der Einsatzleitung Bad Waltersdorf ebenfalls das SRF angefordert. Wir rückten sofort von Kaindorf nach Bad Waltersdorf ab. Dort befand sich ein PKW auf den Gleisen der Bahntrasse. Mit dem Kran war es ebenfalls schnell und sicher möglich den PKW wieder auf die Fahrbahn zu stellen und dem Besitzer zu übergeben.


Vielen Dank für die gute und ruhige Zusammenarbeit an die Feuerwehren Kaindorf und Bad Waltersdorf!

Alarmierungsart Stiller Alarm

Einsatzdatum 13.03.2020

Uhrzeit Alarmierung 22:36 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 00:15 Uhr

Einsatzgrund T03 - VU-Berg.-Öl

Eingesetzte Kräfte FF Kaindorf FF Bad Waltersdorf FF Hartberg

Eingesetzte Fahrzeuge SRF

MTF

Mannschaft 7 Mann

Andere Einsatzkräfte Polizei