Freiwillige Feuerwehr Hartberg

Wehrversammlung

Am Freitagabend versammelten sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hartberg zur 149. Wehrversammlung.
Unter der Moderation von HBI Thomas Wannemacher, verbrachten die anwesenden Kameradinnen und Kameraden,
sowie die geladenen Ehrengäste und Vertreter anderer Einsatzorganisationen, eine tollen Abend im wunderschönen Rittersaal des Hartberger Schlosses.
Viele Auszeichnungen und Beförderungen, sowie ein Rückblick über das vergangene Jahr, waren unter anderem die Themenpunkte des Abends. Weiters erfolgte die offizielle Schlüsselübergabe des neuen LKWA, durch die Vertreter der Hartberger Gemeinde, an die Feuerwehr Hartberg.
Nachdem die Versammlung beendet wurde, gab es noch eine hervorragende Verköstigung, als auch ein gemütliches Beisammensein der Kameradinnen und Kameraden.


Einsatzdatum 17.01.2020

Uhrzeit Alarmierung 18:30 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 23:00 Uhr

Einsatzgrund Wehrversammlung

Mannschaft Aktivstand, Abteilung 2, Ehrenmitglieder, Ehrengäste