Freiwillige Feuerwehr Hartberg

AS- und SAN-Abschnittsübung

Übungsannahme war, das 5 Personen im Versorgungstunnel der Fa. Durmont AGM nach einem Brand vermisst werden.

Dazu wurden nacheinander die AS-Trupps in den Tunnel geschickt. Gleichzeitig wurde von dem anwesenden BFA, unter Zuhilfenahme von SAN-Personal, ein Triageplatz eingerichtet.

Im Anschluss wurde mit allen anwesenden FF-Kameraden eine Kurzunterweisung in Erster Hilfe, anhand der Verletzungen der Opfer, durchgeführt.

Bedanken möchten wir uns bei de Firmenleitung der Fa. Durmont AGM für die Zurverfügungstellung des Übungsobjektes, sowie für die Verpflegung bei der Übung.

Einsatzdatum 15.07.2017

Uhrzeit Alarmierung 09:00 Uhr

Uhrzeit Einsatzende 11:00 Uhr

Einsatzgrund AS-Übung

Eingesetzte Fahrzeuge MTF

RLFA 2000

Mannschaft 8 Mann